YATTLL Industry Co., Ltd.
YATTLL Industry Co., Ltd.
info@yattll.com

Mobilität Roller

Elektrische mobilität roller sind sehr gemeinsame mobilität produkte auf dem markt, mit drei-rädern und vier-rädern diejenigen. Die mobilität roller sind auch unterteilt in heavy-duty elektrische mobilität roller und licht-duty elektrische mobilität roller. Derzeit, die forschung und entwicklung richtung von YATTLL in bereich der elektro-scooter ist vor allem licht und faltbare, und die kompakte körper platziert werden können in die stamm der auto, die ist bequem für reise.

Arten von Mobilität Roller Für Verkauf

Arten

Tipps für Rollstuhl Reinigung und Desinfektion

Reinigung Rollstuhl
Regelmäßige wartung und reinigung der rollstuhl wird helfen, verlängern die lebensdauer der rollstuhl und gewährleisten die passagier der fahr sicherheit. Die hinten rad ist die fahren rad der rollstuhl. Wir müssen gewährleisten, dass die motor welle ist sauber und nichts ist eingewickelt um die hinterrad welle. Wenn sie finden etwas eingewickelt um die rad welle, bitte stoppen sie und sauber es up in zeit. Die sitze von unsere power rollstühle und mobilität roller sind abnehmbar und die kissen können entfernt werden für reinigung.
Tipps für Rollstuhl Reinigung und Desinfektion
Reinigung Rollstuhl

Mobilität Roller FAQs

FAQs

Wie zu reinigen mein roller oder rollstühle? Wie zu reinigen mein roller oder rollstühle? Wie zu reinigen mein roller oder rollstühle?

Wie zu reinigen mein roller oder rollstühle?

Zu reinigen ihre roller oder rollstühle, verwenden sie ein feuchtes tuch mit einem milden, nicht-abrasive reiniger auf die kunststoff und metall teile. Nie aussetzen ihre mobilität gerät direkten kontakt mit wasser.

Wie zu wissen wenn mein roller oder rollstühle sind fehlfunktion? Wie zu wissen wenn mein roller oder rollstühle sind fehlfunktion? Wie zu wissen wenn mein roller oder rollstühle sind fehlfunktion?

Wie zu wissen wenn mein roller oder rollstühle sind fehlfunktion?

Die folgenden bedingungen kann zeigen ein problem mit ihre roller. Motor oder getriebe noise, ausgefranste drähte, gerissen oder gebrochen verbindungen, getragen reifen, gelenkte zu einer seite, gebogen oder beschädigt rad baugruppen, lose teile. Verbindungen, getragen reifen, gelenkte seitlich, gebogen oder beschädigt rad baugruppen, lose teile. Wenn ihre mobilität werkzeug erfahrungen ein oder mehr von diese bedingungen, bitte kontaktieren ihre autorisierten lieferanten wie kann dies ein hinweis von eine ernsthafte fehlfunktion.

Tun roller und rollstühle benötigen wartung? Tun roller und rollstühle benötigen wartung? Tun roller und rollstühle benötigen wartung?

Tun roller und rollstühle benötigen wartung?

Zu verhindern fehlfunktionen und zu verlängern die produkt lebensdauer, betrachten diese vorschläge. Wenn die Lagerung die mobilität gerät, halten es frei von extreme temperaturen und vermeiden einer feuchten umgebung. Vor der verwendung, überprüfen für anhäufung von feuchtigkeit, korrosion, oder schmutz in der nähe der batterie, drähte, und panel. Überprüfen die gas ist nicht gebogen, wenn in neutral oder rest position. Einmal im monat, überprüfen die luftdruck und tragen von die pneumatische reifen. Auch, überprüfen die verbindung der batterie elektrode und ausgesetzt oder gelöst drähte und schrauben. Einmal im jahr, es ist empfehlenswert zu injizieren schmieröle in die motor.

Wie lange dauert es, um ladung die mobilität geräte? Wie lange dauert es, um ladung die mobilität geräte? Wie lange dauert es, um ladung die mobilität geräte?

Wie lange dauert es, um ladung die mobilität geräte?

Es dauert sechs bis acht stunden für power rollstühle und heben stühle zu laden und acht zu vierzehn stunden für mobilität roller. Zu bewahren der batterie lebensdauer und leistung, tun nicht verlängern die ladezeit für mehr als zwanzig-vier stunden.

YATTLL Produziert Hohe-qualität Rollstuhl

Herstellung Leichte Falten Power RollstühleYATTLL Rollstuhl

info@yattll.com
E-mail:
info@yattll.com
+86-075581707199
Tel:
+86-075581707199
ADRESSE
ADRESSE:
Dongguan Factory: YALU TECHNOLOGY PARK, NO. 88 Pingshan Industrial Rd, Tangxia, Dongguan City, Guangdong, China.
Shenzhen Office: Rm 1013, Yichuang International Centre, No. 8 Gaoerfu blvd, Longhua Dist, Shenzhen, Guangdong, China
KONTAKT MIT UNS
Jede benötigen, kontaktieren sie uns bitte

YATTLL Industry Co., Ltd.
YATTLL Industry Co., Ltd.
info@yattll.com

Mobility Scooter

Electric mobility scooters are very common mobility products on the market, with three-wheeled and four-wheeled ones. The mobility scooters are also divided into heavy-duty electric mobility scooters and light-duty electric mobility scooters. At present, the research and development direction of YATTLL in the field of electric scooters is mainly light and foldable, and the compact body can be placed in the trunk of the car, which is convenient for travel.

Types of Mobility Scooter For Sale

Types

Tips for Wheelchair Cleaning and Disinfection

Cleaning Wheelchair
Regular maintenance and cleaning of the wheelchair will help prolong the service life of the wheelchair and ensure the passenger's driving safety. The rear wheel is the driving wheel of the wheelchair. We need to ensure that the motor shaft is clean and nothing is wrapped around the rear wheel shaft. If you find something wrapped around the wheel shaft, please stop using it and clean it up in time. The seats of our power wheelchairs and mobility scooters are removable and the cushion can be removed for cleaning.
Tips for Wheelchair Cleaning and Disinfection
Cleaning Wheelchair

Mobility Scooter FAQs

FAQs

How to clean my scooters or wheelchairs? How to clean my scooters or wheelchairs? How to clean my scooters or wheelchairs?

How to clean my scooters or wheelchairs?

To clean your scooters or wheelchairs, use a damp cloth with a mild, non-abrasive cleaner on the plastic and metal parts. Never expose your mobility device to direct contact with water.

How to know if my scooters or wheelchairs are malfunctioning? How to know if my scooters or wheelchairs are malfunctioning? How to know if my scooters or wheelchairs are malfunctioning?

How to know if my scooters or wheelchairs are malfunctioning?

The following conditions may indicate a problem with your scooter. Motor or gearbox noise, frayed wires, cracked or broken connections, worn tires, steered to one side, bent or damaged wheel assemblies, loose parts. Connections, worn tires, steered sideways, bent or damaged wheel assemblies, loose parts. If your mobility tool experiences one or more of these conditions, please contact your authorised supplier as this may be an indication of a serious malfunction.

Do scooters and wheelchairs need maintenance? Do scooters and wheelchairs need maintenance? Do scooters and wheelchairs need maintenance?

Do scooters and wheelchairs need maintenance?

To prevent any malfunction and to prolong the product lifespan, consider these suggestions. When Storage the mobility device, keep it free from extreme temperatures and avoid a humid environment. Before using, check for accumulation of moisture, corrosion, or dirt near the battery, wires, and panel. Inspect the throttle is not bent when in neutral or rest position. Once a month, check the air pressure and wear of the pneumatic tires. Also, inspect the connection of the battery electrode and exposed or loosened wires and screws. Once a year, it is recommendable to inject lubricating oils into the engine.

How long does it take to charge the mobility devices? How long does it take to charge the mobility devices? How long does it take to charge the mobility devices?

How long does it take to charge the mobility devices?

It takes six to eight hours for power wheelchairs and lifting chairs to charge and eight to fourteen hours for mobility scooters. To preserve the battery's lifespan and performance, do not extend the charging time for more than twenty-four hours.

YATTLL Manufactures High-quality Wheelchair

Manufacture Lightweight Folding Power Wheelchairs YATTLL Wheelchair

info@yattll.com
Email:
info@yattll.com
+86-075581707199
Tel:
+86-075581707199
ADDRESS
ADDRESS:
Dongguan Factory: YALU TECHNOLOGY PARK, NO. 88 Pingshan Industrial Rd, Tangxia, Dongguan City, Guangdong, China.
Shenzhen Office: Rm 1013, Yichuang International Centre, No. 8 Gaoerfu blvd, Longhua Dist, Shenzhen, Guangdong, China
CONTACT WITH US
Any need, please contact us