YATTLL Industry Co., Ltd.
YATTLL Industry Co., Ltd.
info@yattll.com

Rollstuhl Zubehör

Als einer der professionelle rollstuhl zubehör hersteller und lieferanten, wir bieten eine breite palette von zubehör für wanderer und rollstühle zu verwenden. Die manuelle elektrische rollstuhl zubehör und lieferungen sind vor allem für die bequemlichkeit der nutzer zu pflegen die rollstuhl (wie als räder, motor, controller, armlehne, rückenlehne kissen, etc.) und erhöhen die lebensdauer der rollstuhl. Die vielfältigen zubehör sind auch einfacher zu erfüllen die täglichen bedürfnisse der nutzer, wie handy halter, wasser tasse halter, kleine tisch, etc.

Wie zu Ersetzen Motoren?

Die wartung der hinten rad der elektrische rollstuhl ist sehr bequem, da der motor und die rad sind integrierte, und es sind feste offenen stellen auf die motor und die rahmen, und die rad kann leicht ersetzt durch das entfernen der mutter mit einem werkzeug.

Wie Tun Sie Entfernen/Installieren Alte Rollstuhl Rollen?

Entfernen/Installieren Alte Rollstuhl Rollen
Wenn müssen sie sie entfernen die caster, sie müssen finden eine geeignete werkzeug, wie ein schlüssel und buchse oder zwei schlüssel, ein satz auf die rad caster schraube, und die andere werkzeug ist ausgewählt in das gegenteil richtung zu entfernen sie die schrauben und schrauben.

Wenn sie installieren müssen die caster, setzen die schraube durch die gabel, installieren eine scheibe, align die neue caster zwischen die rollstuhl gabeln, setzen die schraube durch die caster, installieren eine andere washer, setzen die latch durch die gabel, fügen sie die mutter und straffen.

Wie Tun Sie Entfernen/Installieren Alte Rollstuhl Rollen?
Entfernen/Installieren Alte Rollstuhl Rollen
YATTLL Produziert Hohe-qualität Rollstuhl

Herstellung Leichte Falten Power RollstühleYATTLL Rollstuhl

info@yattll.com
E-mail:
info@yattll.com
+86-075581707199
Tel:
+86-075581707199
ADRESSE
ADRESSE:
Dongguan Factory: YALU TECHNOLOGY PARK, NO. 88 Pingshan Industrial Rd, Tangxia, Dongguan City, Guangdong, China.
Shenzhen Office: Rm 1013, Yichuang International Centre, No. 8 Gaoerfu blvd, Longhua Dist, Shenzhen, Guangdong, China
KONTAKT MIT UNS
Jede benötigen, kontaktieren sie uns bitte

YATTLL Industry Co., Ltd.
YATTLL Industry Co., Ltd.
info@yattll.com

Wheelchair Accessories

As a professional manufacturer of electric wheelchairs, we offer a wide range of accessories for our customers to use. The accessories are mainly for the convenience of users to maintain the wheelchair (such as wheels, motor, controller, armrest, backrest cushion, etc.) and increase the service life of the wheelchair. The diverse accessories are also easier to meet the daily needs of users, such as cell phone holder, water cup holder, small table, etc.

How to Replace Motors?

The maintenance of the rear wheel of the electric wheelchair is very convenient, because the motor and the wheel are integrated, and there are fixed vacancies on the motor and the frame, and the wheel can be easily replaced by removing the nut with a tool.

How Do You Remove/Install Old Wheelchair Casters?

Remove/Install Old Wheelchair Casters
When you need to remove the caster, you need to find a suitable tool, such as a wrench and socket or two wrenches, one set on the wheel caster screw, and the other tool is selected in the opposite direction to remove the screws and bolts.

When you need to install the caster, put the bolt through the fork, install a washer, align the new caster between the wheelchair forks, put the bolt through the caster, install another washer, put the latch through the fork, add the nut and tighten.

How Do You Remove/Install Old Wheelchair Casters?
Remove/Install Old Wheelchair Casters
YATTLL Manufactures High-quality Wheelchair

Manufacture Lightweight Folding Power Wheelchairs YATTLL Wheelchair

info@yattll.com
Email:
info@yattll.com
+86-075581707199
Tel:
+86-075581707199
ADDRESS
ADDRESS:
Dongguan Factory: YALU TECHNOLOGY PARK, NO. 88 Pingshan Industrial Rd, Tangxia, Dongguan City, Guangdong, China.
Shenzhen Office: Rm 1013, Yichuang International Centre, No. 8 Gaoerfu blvd, Longhua Dist, Shenzhen, Guangdong, China
CONTACT WITH US
Any need, please contact us